Internetfernsehn für Motorradfahrer und Reisende

Motorradreise.TV Folge #46 – #whereverwego – kompletter Film von Touratech

Unser Film #whereverwego von 2015 erzählt die Geschichte von Touratech Gründer Herbert Schwarz und seiner Frau Ramona. Zwei Reisende, unterwegs auf ganz unterschiedlichen Pfaden, bis eine gemeinsame Reise alles verändert.

Mit #whereverwego haben wir ein Filmprojekt umgesetzt, bei dem wir bis in die Anfangszeiten von Touratech und noch ein Stück weiter zurückblicken, als Herbert zusammen mit Jochen an den ersten IMO Motorradcomputern gelötet hat und Reisen ins ferne Afrika noch eine richtige Herausforderung war – haarsträubende Pannen und seltsame Anekdoten inklusive.

Auch Jahre später geht es immer noch mit dem Motorrad in die weite Welt hinaus, jetzt aber mit zwei Kindern und mit Beiwagen. Eine 3-monatige Tour durch Neuseeland war schließlich der Auslöser, diesen Film zu machen und so begleitet der Film die komplette Familie auf ihrem Weg kreuz und quer über die beiden Inseln mit dem ein oder anderen Abzweig in die Vergangenheit.

http://www.motorradreise.tv
http://www.facebook.com/MotorradreiseTV
http://www.polo-motorrad.com
http://www.touratech.de
http://auto.suzuki.de/suzuki-modelle/…

Music:
audiojungle.net

Trackback von deiner Website.

Kommentieren

Partner
Touratech AG
POLO Motorrad
SX4 S Cross Logo